Aktuelle Seite: HomeLauraTrial1.Nibelungentrial 2013

1.Nibelungentrial 2013

1.Nibelungentrial am 30.03.2013 in Hammelbach

Sandro startet in der Klasse 4 und wurde mit einem guten 4. Platz belohnt!

Laura konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht an den Start gehen!

Sektionen hatten ein gutes Niveau besonders die Aussensektionen hatten mit wunderbarem Hintergrund ihre Schwierigkeiten gerade deswegen weil diese Spuren jungfräulich waren und Laub manchmal den einen oder anderen wackeligen Stein versteckten.Trotz allen Schwierigkeiten die Fahrer und Motorrad zu bewältigen hatten herschte disziplin und Ordnung und die Sanitäter waren nur Zuschauer. Hier sprach der Veranstalter ein Lob an die Fahrer aus.
(Quelle DMV-Hessen.de)

 

 

Besucher

428133
HeuteHeute67
GesternGestern172
Diese Woche Diese Woche 535
Diesen MonatDiesen Monat15094
Alle Alle 4281337324

Autoren Login



Sponsoren

Free business joomla templates

Distributed by SiteGround