Aktuelle Seite: HomeÜber unsTrial

Trialsaisonvorbereitungslehrgang 2013

Trialsaisonvorbereitungslehrgang 2013 Zweiradsport Neukirchen

von 16.-17.03.2013 in Großheubach.

Ein großes Lob an die Trainer !

 20130317 155338

 

1.Nibelungentrial 2013

1.Nibelungentrial am 30.03.2013 in Hammelbach

Sandro startet in der Klasse 4 und wurde mit einem guten 4. Platz belohnt!

Laura konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht an den Start gehen!

Sektionen hatten ein gutes Niveau besonders die Aussensektionen hatten mit wunderbarem Hintergrund ihre Schwierigkeiten gerade deswegen weil diese Spuren jungfräulich waren und Laub manchmal den einen oder anderen wackeligen Stein versteckten.Trotz allen Schwierigkeiten die Fahrer und Motorrad zu bewältigen hatten herschte disziplin und Ordnung und die Sanitäter waren nur Zuschauer. Hier sprach der Veranstalter ein Lob an die Fahrer aus.
(Quelle DMV-Hessen.de)

 

 

Training in Heideck

Training in Heideck

Vom 01.04.-05.04.2013 war Sandro mit den Hammelbacher Trailer

in Heideck zum trainieren.

DANKE an alle die es ermöglicht haben,

dass Sandro mit nach  Heideck fahren konnte.

 

                       Foto:© Bernd Sattler

Sandro in Aktion

                       Foto:© Bernd Sattler

 MSV Trialer in Heideck

 

Saisonstart !

Den Saisonstart 2013 müßen wir leider verschieben Laura darf nach einer OP diesen Monat noch kein

Trial fahren, und Sandro hat sich beim Training das Schlüsselbein gebrochen!

Das Jahr fängt gut an! :-)

 

1.HTJM Lauf in Bensheim

HTJM Lauf am 27.04.2013 in Bensheim

(Bericht folgt)

 

 

Besucher

428133
HeuteHeute74
GesternGestern40
Diese Woche Diese Woche 370
Diesen MonatDiesen Monat14929
Alle Alle 4281337159

Autoren Login



Sponsoren

Free business joomla templates

Distributed by SiteGround